So, das war er.....

......der 19. Hainbüchter Karneval

Alles in allem hatten wir drei herrliche Veranstaltungen. Das Programm dieses Jahr ist wieder mal voll angekommen. Und was das wichtigste ist, allen, dem Publikum und uns, hat es wieder einmal richtig Spaß gemacht. Wie immer gab es hi und da ein paar kleine Pannen, die aber die Stimmung erst richtig nach oben schraubten.

Gerhard........

Spitzenmäßig geschmückt hatten wir die Gaststätte wieder einmal.

Unsere Ute......immer ganz vorne mit dabei.

Muppedshow.....ein Knaller!!!

Die hässlichsten Frauen die wir finden konnten...

Hallo Ute.....oder doch nicht....????

Miss Picky, einfach zum verlieben.

Die alljählichen Spione vom Rodschen Karnevall waren auch wieder da! (sind auch herzlich willkommen)

Das Hainbüchter Publikum......

.....jedes Jahr aufs neue

Fratzentreffen in klein Hawaii

tja Beate, dieses Jahr erkennen dich alle.....du hättest deine Maske absetzen sollen.

die Schlümpfe, mal ganz anders....

.......und Ellen macht Wellen.....

selbst die Mühlenbande war verteten......

www.hkc-ev.de